WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Spechbach 1:1 (0:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Beide Mannschaften zeigten sehr viel Respekt voreinander, das dem Spiel keinesfalls gut tat. Zuwenig spannende Aktionen bekamen die Zuschauer zu sehen, da sich beide Mannschaften weitgehend neutralisierten. Aus der ersten Halbzeit können nur zwei Szenen erwähnt werden. Zunächst eine gute Aktion der Gäste, bei der sich VfB-Torwart Daniel Rupp beim Parieren eines Flachschusses auszeichnen konnte. Auf Eberbacher Seite hatte Ali Kaya Pech, dass sein Schuß, der das Ziel anvisiert hatte, noch abgefälscht wurde.
Nach Seitenwechsel nur wenig Änderung im Spielverlauf. Wieder spielten sich Aktionen nur im Mittelfeld ab, Torszenen blieben eine absolute Seltenheit. Optimisten wollten sich mit einem torlosen Remis nicht zufrieden geben und sprachen von einem typischen 1:0-Spiel. Will heißen, der, der das erste Tor schießt, gewinnt auch das Spiel. Gesagt, getan, sprach zu sich der Spechbacher Martin Klein, der in der 59. Minute den FC in Führung brachte. Jetzt geriet der einheimische VfB in Zugzwang. Denn mit einer Heimniederlage im ersten Spiel vor eigenem Publikum wollte man sich dann doch nicht präsentieren. Bemühungen diesbezüglich waren auch eine gute Viertelstunde vor Schluß von Erfolg geprägt. Kaya, Eberbachs Spielertrainer, kurz zuvor nach einem Wortgefecht mit Spechbachs Serkan Gül auf richtige Betriebstemperatur gebracht, besorgte mit einem trockenen Flachschuß aus knapp dreißig Metern den verdienten Ausgleich. Dabei blieb es auch, es war beiden Teams anzumerken, dass das 1:1 in etwa den Erwartungen entsprach.

Reserve: 3:2


10.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt