WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desaströse Klatsche für den SVB beim TSV Höchst

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Zyniker würden dem Spiel des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag beim TSV Höchst vielleicht noch etwas Positives abgewinnen: Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. War der Rückstand zur Pause mit 0:1 (Handelfmeter Göttmann 24.) noch moderat, so brachen nach dem Seitenwechsel alle Dämme, und man konnte sich mit zehn Spielern - Felix Sasse hatte vom konfus wirkenden Unparteiischen bei der Elfmetersituation zu allem Überfluss auch noch den roten Karton gesehen – den Angriffen der Mannen aus der Unterzent nicht mehr erwehren. Wie die reifen Früchte fielen die Treffer für den TSV. Im einzelnen waren Jens Bendel (3), Andreas Göttmann, Marco Specht und Jens Krätschmer für die Tore verantwortlich. Am kommenden Samstag geht es nun im Kerweheimspiel um 15.30 Uhr gegen den TV Fränkisch-Crumbach. Die Mannschaft sollte in diesem Spiel versuchen, die nach Höchst mitgereisten Zuschauer, die das Debakel beobachten mussten, zumindest mit Einsatz bis zum letzten Hemd zu entschädigen und hoffentlich auch mal wieder drei Punkte in der Stried zu behalten.

25.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt