WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtssieg in Lobenfeld

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jk) In der ersten Halbzeit bestimmte die D1 das Spiel, und die Abwehr ließ keine Torchance des Gegners zu. Selbst erarbeitete der VfB sich einige gute Möglichkeiten, die aber alle nicht genutzt wurden. So brauchte man die Mithilfe eines gegnerischen Spielers, der einen Eckball ins eigene Tor abfälschte. In der zweiten Halbzeit verstärkte die SG Lobenfeld ihre Angriffsbemühungen, und die VfB Abwehr geriet immer mehr unter Druck. Klare Torgelegenheiten der SG konnten aus dem Spiel heraus jedoch verhindert werden. Nach zwei Eckbällen hatte die D1 das Glück des Tüchtigen, als Renato Maric, der im defensiven Mittelfeld eine starke Partie bot, auf der Linie rettete, und Torwart Jonas Emmerich einen Nachschuss mit einer Glanzparade meisterte. Selbst hatte der VfB noch zwei bis drei gute Torchancen, bei die man nicht entschlossen abschloss. Wegen der kämpferisch starken Devensivleistung blieb es beim etwas glücklichen und letztendlich doch verdienten Sieg.

17.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt