WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – VfR Würzberg 1:4 (0:2)

(lf) (fm) Bei schönem Herbstwetter hatte die ISV Kailbach am 28.10.06 die Mannschaft aus Würzberg zu Gast. Nach einer verhaltenen Anfangsphase kam der VfR Würzberg in der 9. Minute zum ersten mal gefährlich vor das Tor von Michael Krahl, der gegen den Schuss von Djan Destrostu machtlos war und somit lag man 0:1 zurück. Nach 13 Minuten hatten dann auch die Gastgeber ihre erste gute Aktion durch Fabian Wien der von Stefan Graf bedient wurde, aber Wien konnte den VfR-Keeper nicht überwinden. Den guten Freistoß von Tobias Throm nach 30 Spielminuten konnte VfR-Keeper Lothar Schiedlowski nur abwehren. Stefan Graf flankte in der 36. Minute in den Strafraum zu Fabian Wien dessen Kopfball nur das Außennetz traf. Zwei Minuten danach trat Ribeiro für den VfR einen Freistoß den Krahl gerade noch um den Pfosten lenken konnte. Einen tollen Pass spielte Ibrahim Gifbu auf Djan Destrostu der den Ball zum 0:2 im kurzen Torwarteck unterbrachte (44.). Mit diesem Ergebnis bat Schiedsrichter Hüseyin Kumdereli von Viktoria Dieburg zur Pause. Tobias Throm trat nach 51 Spielminuten einen Freistoß von hinter der Mittellinie in den Strafraum, der bis zum langen Pfosten durchkullerte und dort nutzte Stefan Graf das große Missverständnis der VfR Abwehr nutzte und auf 1:2 verkürzte. Nur eine Minute danach lief Daniel Weyrauch zu einem Freistoß aus größerer Distanz an und schoss den Ball auf das Gehäuse von Michael Krahl der den Ball nicht festhalten konnte und vor die Füße von Mario Meder abprallte und somit konnte Meder zum 1:3 abstauben. Christian Hotz brachte nach 60 Minuten eine Flanke in den Strafraum wo Stefan Graf zum Kopfball kam, aber VfR Keeper Schiedlowski hält den Ball. In der 78. Minute traf Daniel Weyrauch aus 5m nur die Querlatte, aber den Lattenabpraller konnte er dann zum 1:4 Entstand versenken.

Reserven: ISV Kailbach II – VfR Würzberg II 2:5 (2:1)

Vorschau: Am kommenden Sonntag den 05.11.06 muss die ISV Kailbach zur SG Erbach reisen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr und Beginn für die Reserve ist um 12:45 Uhr.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


29.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro