WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolg in Waldwimmersbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) In einem über weite Strecken schwachen Spiel gelang dem SV Moosbrunn ein knapper 1:0-Erfolg bei der zweiten Garnitur des SV Waldwimmersbach.
Vor allem die erste Hälfte war arm an Höhepunkten. In der ersten Viertelstunde neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, Möglichkeiten gab es keine.
Bis zur ersten Schuss-Chance der Gastgeber dauerte es sechzehn Minuten, und die erste Moosbrunner Gelegenheit ließ fast eine halbe Stunde auf sich warten. Ein Eckball von Martin Henrich, köpfte Björn Muth an die Querlatte (27.).
Kein großes Problem für den Heimkeeper war ein Schuss aus der zweiten Reihe durch Sebastian Herre (36.). Kurz darauf rettete erneut das Aluminium für die Gastgeber. Moosbrunns Lübcke mit einer Flanke in den Strafraum, Kopfball Heckmann – an den Innenpfosten (39.). Doch auch die Platzherren hatten fast mit dem Pausenpfiff ebenfalls Pech, als man nach einem Angriff über die linke Seite, den Außenpfosten traf.
Im zweiten Spielabschnitt hatten die Moosbrunner durch einen weiteren Heckmann-Kopfball, der nur wenige Zentimeter das Ziel verfehlte, die erste gute Gelegenheit (46.).
Doch im Anschluss daran boten beide Mannschaften erneut viel Leerlauf. Beim SVM muss man die fehlende Laufbereitschaft bemängeln, die man hauptsächlich vor der Pause erkennen konnte, wodurch sich dem ballführenden Spieler wenige Anspielstationen boten.
Der nächste Angriff führte dann auch schon zum Tor des Tages. Eine Flanke von Daniel Lübcke vor das gegnerische Gehäuse, Leo Kempf scheiterte mit seinem Kopfball am Torhüter, der die Kugel allerdings nicht unter seine Kontrolle bekam, Torsten Heckmann war zur Stelle und schob zum 0:1 ein (65.).
Bis zum Spielende hatten die Gastgeber noch zwei Riesenmöglichkeiten zum Ausgleich, welche genauso ungenutzt blieben, wie die Chance durch Saican Aydogmus fünf Minuten vor Schluss, alles klar zu machen.


26.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt