WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oliver Dinkeldein und Felix Berger glänzten in Heilbronn

(bro) (tiw) Am vergangenen Wochenende fand in Heilbronn ein Jugend-Grand Prix mit fast 500 Teilnehmern statt. Die Eberbacher Fraktion des Schach Clubs war zu diesem Großereignis mit vier Nachwuchsspielern angereist.
In der U8 trat Oliver Dinkeldein an und konnte mit 5,5 von 9 möglichen Punkten überraschen. In seiner Kategorie der Spieler ohne DWZ gelang es ihm, den dritten Platz zu erreichen. Als verdienten Preis bekam er einen Pokal überreicht. In der U14 spielten Timo Höfler und Felix Berger mit. Timo Höfler erreichte mit 5,5 Punkten einen guten Platz im vorderen Mittelfeld und blieb nicht weit hinter dem Spitzenfeld zurück. In dieses vordringen konnte Felix Berger mit 6,5 Punkten. Als Spieler ohne DWZ erreichte er mit diesem Ergebnis den ersten Platz in seiner Kategorie und konnte sich über ein Preisgeld freuen. Patrick Nitsch musste in der sehr stark besetzten U21/U25 Gruppe antreten. Hier trat sogar der deutsche Jugendmeister an, trotz diesen Voraussetzungen konnte er immerhin 2,5 Punkte erreichen. Im zeitgleich statt findenden Betreuerblitzturnier verpassten Udo Lanz und Timo Wäsch mit je 5,5 aus 9 möglichen Punkten nur knapp den Sprung in die Spitzengruppe und rundeten mit dem guten Ergebnis den erfolgreichen Tag ab.

05.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro