WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oliver Dinkeldein und Felix Berger glänzten in Heilbronn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tiw) Am vergangenen Wochenende fand in Heilbronn ein Jugend-Grand Prix mit fast 500 Teilnehmern statt. Die Eberbacher Fraktion des Schach Clubs war zu diesem Großereignis mit vier Nachwuchsspielern angereist.
In der U8 trat Oliver Dinkeldein an und konnte mit 5,5 von 9 möglichen Punkten überraschen. In seiner Kategorie der Spieler ohne DWZ gelang es ihm, den dritten Platz zu erreichen. Als verdienten Preis bekam er einen Pokal überreicht. In der U14 spielten Timo Höfler und Felix Berger mit. Timo Höfler erreichte mit 5,5 Punkten einen guten Platz im vorderen Mittelfeld und blieb nicht weit hinter dem Spitzenfeld zurück. In dieses vordringen konnte Felix Berger mit 6,5 Punkten. Als Spieler ohne DWZ erreichte er mit diesem Ergebnis den ersten Platz in seiner Kategorie und konnte sich über ein Preisgeld freuen. Patrick Nitsch musste in der sehr stark besetzten U21/U25 Gruppe antreten. Hier trat sogar der deutsche Jugendmeister an, trotz diesen Voraussetzungen konnte er immerhin 2,5 Punkte erreichen. Im zeitgleich statt findenden Betreuerblitzturnier verpassten Udo Lanz und Timo Wäsch mit je 5,5 aus 9 möglichen Punkten nur knapp den Sprung in die Spitzengruppe und rundeten mit dem guten Ergebnis den erfolgreichen Tag ab.

05.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt