WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die kleinsten Handballmädchen schlagen sich in Hinrunde tapfer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Unser Bild zeigt die weibliche E-Jugend mit ihren Trainerinnen. V.l.: Bianca Menges, Gizem Sengil, Jana Schork, Julia Papritz, Frieda Siefert, Alessandra Trimarco, Nathalie Wittmann, Lara Claussen, Luiza Schmitt, Jacqueline Weis, Luisa Schüssler, Vanessa Back, Sandra Mechler, Selina Rohm mit Maskottchen Goleo und Birgit Pieldner (Foto:privat)

(jc) (bm) Im September begann für die weibliche E-Jugend das Abenteuer Handballrunde. Mit einem relativ kleinen Kader von neun Spielerinnen starteten die Mädels in ihre ersten Spiele. Unterstützung bekamen die Waldbrunnerinnen von drei Mädchen aus Eberbach, die bisher in der gemischten Eberbacher E-Jugend aktiv waren. Inzwischen besteht die Gruppe aus 13 Spielerinnen des Jahrgangs 1997 -1998 und gehört somit zu den jüngsten Mannschaften in ihrer Staffel. Entsprechend waren auch die Ergebnisse in der Hinrunde. Einem Sieg stehen sechs Niederlagen gegenüber.
Die Mädchen sind jedenfalls mit Freude und Eifer bei der Sache und mit der Verlegung der Trainingsstunden von Strümpfelbrunn in die Hohenstaufensporthalle in Eberbach können sie nun auch gemeinsam trainieren, was sich in den letzten Spielen positiv bemerkbar machte.
Für die Rückrunde erhoffen sich die Trainerinnen Luiza Schmitt und Bianca Menges weitere Fortschritte und spannende Spiele.


26.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt