WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit drei C-Jugendlichen den TV Eppelheim geschlagen


Esra Erdogdu trifft für die SGH ins Schwarze (Foto:Claussen)

(jc) Für das unter chronischem Personalmangel leidende Team der weiblichen A-Jugend stand gestern das erste Saisonspiel auf dem Programm. Bis kurz vor Spielbeginn war noch unklar ob überhaupt eine Mannschaft gebildet werden kann Mit Vanessa Brose, Meike Claussen und Sabine Langhard mussten aushilfsweise drei C-Jugend-Mädchen ins Aufgebot genommen werden, die an diesem Tag auch schon einen Einsatz in ihrem Team hinter sich hatten. Umso erstaunlicher gestaltete sich der Spielverlauf. In einer insgesamt schwachen Begegnung, ohne nennenswerten Spielfluss auf beiden Seiten, konnte die SGH, mit über weite Strecken drei C-Jugend-Spielerinnen auf dem Feld, die A-Jugend aus Eppelheim überraschend gut in Schach halten. Vor allem die Abwehrarbeit machte bei den Gästen mächtig Eindruck. Nach zeitweiligem Drei-Tore-Rückstand glich die SGH bis zur Pause zum 10:10 aus.
Nach dem Seitenwechsel war der TV dann ganz von der Rolle, während sich der Spielfluss bei den Einheimischen, die in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hatten langsam einstellte. Eine sichere Bank war wiederum die Abwehr, die nur noch fünf Eppelheimer Treffer zuließ. So blieb am Ende ein 20:15 Erfolg auf der Habenseite.


Infos im Internet:
www.hg-eberbach.de


23.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro