WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB verliert das Stadtderby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ge) Nach zuletzt zwei Siegen in Folge unterlag der SVB am vergangenen Sonntag im Derby gegen Türkspor Beerfelden mit 1:3 (0:2). Bei herrlichem Spätsommerwetter erwischten die Gäste einen Traumstart und nutzten einen leichtfertigen Ballverlust der Heimelf nach nur 16 absolivierten Sekunden zum 0:1. Nach diesem Geschenk kam die Truppe in Gelb-Schwarz nur sehr schwer in Gang, und die besseren Torchancen sowie das schnellere Kombinationsspiel hatten die Gäste zu bieten. Kurz vor dem Seitenwechsel verlor man auf SVB-Seite erneut in der Vorwärtsbewegung den Ball und kassierte prompt einen weiteren Nackenschlag – 0:2 (43.). Als nach dem Seitenwechsel Türkspor durch einen Distanzschuss gar mit 0:3 in Führung ging, war die Partie im Grunde gelaufen (65.). Da die Gäste sich in der Folgezeit etwas zurückzogen, kam man nun endlich etwas besser in die Partie und konnte sich die größeren Spielanteile verschaffen. Martin Thiess gelang in der 75. Minute per Elfmeter das 1:3, vorausgegangen war ein Foulspiel am eingewechselten Klaus Ulrich. Der Schiedsrichter hätte in der Schlussphase nochmals für Spannung sorgen können, doch leider pfiff er Rolands Hartmann Kopfballtreffer im Anschluss an einen Eckstoß ab (85.) und sorgte mit dieser strittigen Entscheidung für großen Unmut auf Seiten der Gastgeber. Letztlich blieb es somit beim 1:3, das aufgrund der starken ersten Halbzeit der Gäste aber auch in Ordnung geht.

SV Beerfelden 1b – Türkspor Beerfelden 1b 3:3
In diesem Spiel verpasste es die SVB-Reserve, frühzeitig in Halbzeit eins den Sack zuzumachen und vergab dabei teils klarste Torchancen. Den 0:1-Rückstand konnte Neuzugang Enrico Rösch mit seinem Trefer kurz vor der Pause egalisieren (44.). Nach dem Seitenwechsel traf Huseyin Kuntz mit einem Doppelpack für die Heimelf, die in diesem Spiel sicherlich zwei Punkte verschenkte.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag, 30. September, gastiert der SV Beerfelden bei der ISV Kailbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr, zuvor spielen die beiden 1b-Mannschaften um 13.15 Uhr gegeneinander.

Am Kerwesamstag, 6. Oktober, empfängt die 1b zunächst die Vertretung des SV Gammelsbach 1b (14.15 Uhr). Um 16 Uhr trifft die erste Mannschaft dann auf den TV Hetzbach. Gegen 18.30 Uhr lädt der Verein dann zum traditionellen Kerweessen und gemütlichen Beisammensein ein. Anmeldungen für das Essen nimmt Birgit Saam unter Tel. (06068) 689 entgegen.

24.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt