WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – VfB St. Leon II 5:1 (2:0)

(jc) (josch) Trotz der Unterstützung von einem stimm- und trinkgewaltigen Publikum fand der "kleine Spargelexpress" in Eberbach nicht ins Spiel. Die Einheimischen dominierten Ball und Gegner, wobei sich beide Mannschaften einer kernigen Härte bedienten. Schon früh im Spiel konnte der laufstarke Gregor Schlachter seine Farben nach Vorlage von Alex Huck in Führung schießen. Spielertrainer Marco Cancar legte noch vor der Pause zum vermeintlich beruhigenden 2:0 nach.
Als der gleiche Spieler nach dem Wechsel zum 3:0 erhöhte schien das Spiel gelaufen. Die Gäste wollten sich den Abend auf dem heimischen Sauerkrautmarkt jedoch nicht verderben lassen, kämpften sich ins Spiel zurück und erzielten den 3:1-Anschlusstreffer als Spielertrainer Thome bei einem Eckball alle übersprang und einköpfte. Die danach aufkommende Hektik wurde vom Schiedsrichter mit einer gelb-roten Karte für einen etwas übermotivierten Gästespieler beendet. Die Neckartäler, weiter angetrieben von einem physisch enorm starken Eduard Dick, fanden zurück ins Spiel und spielten 2 weitere blitzsaubere Kontertreffer durch Frederik Menges heraus, der jeweils dankbarer Abnehmer nach schönen Kombinationen über die Flügel war. Alles in allem ein verdienter Sieg des VfB Eberbach nach der stärksten Saisonleistung, der Hoffnung für das am kommenden Samstag anstehende "kleine Derby" gegen die SG Rockenau macht.


04.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro