WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – VfB St. Leon II 5:1 (2:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Trotz der Unterstützung von einem stimm- und trinkgewaltigen Publikum fand der "kleine Spargelexpress" in Eberbach nicht ins Spiel. Die Einheimischen dominierten Ball und Gegner, wobei sich beide Mannschaften einer kernigen Härte bedienten. Schon früh im Spiel konnte der laufstarke Gregor Schlachter seine Farben nach Vorlage von Alex Huck in Führung schießen. Spielertrainer Marco Cancar legte noch vor der Pause zum vermeintlich beruhigenden 2:0 nach.
Als der gleiche Spieler nach dem Wechsel zum 3:0 erhöhte schien das Spiel gelaufen. Die Gäste wollten sich den Abend auf dem heimischen Sauerkrautmarkt jedoch nicht verderben lassen, kämpften sich ins Spiel zurück und erzielten den 3:1-Anschlusstreffer als Spielertrainer Thome bei einem Eckball alle übersprang und einköpfte. Die danach aufkommende Hektik wurde vom Schiedsrichter mit einer gelb-roten Karte für einen etwas übermotivierten Gästespieler beendet. Die Neckartäler, weiter angetrieben von einem physisch enorm starken Eduard Dick, fanden zurück ins Spiel und spielten 2 weitere blitzsaubere Kontertreffer durch Frederik Menges heraus, der jeweils dankbarer Abnehmer nach schönen Kombinationen über die Flügel war. Alles in allem ein verdienter Sieg des VfB Eberbach nach der stärksten Saisonleistung, der Hoffnung für das am kommenden Samstag anstehende "kleine Derby" gegen die SG Rockenau macht.


04.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt