WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg Neckargemünd – FC Hirschhorn 2:2 (2:2)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Die vor dem Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz stehende Heimelf bestimmte das Neckartalderby fast über die gesamte Spielzeit. Als nach 15 Minute der Ball nicht aus der Gefahrenzone des FC geschlagen werden konnte, traf der Spielführer von Neckargemünd mit einem trockenen Flachschuss zum 1:0. Hirschhorn kam nur schwer ins Spiel, nutzte aber seine erste Chance zum Ausgleich (22.), als Christian Schätzle auf das Tor schoss, der Ball vom Torhüter auf die Füße seines Mitspielers sprang, und von dort ins Gehäuse trudelte. Die SpVgg spielte weiter nach vorne und der beste Spieler der Heimelf, Spielführer Janosch Prilop, erhöhte (30.) mit einem satten Schuss in den Winkel auf 2:1. Im Gegenzug setzte König den Ball an den Pfosten. Ein toller Spielzug (40.) über den in der 1.Halbzeit agilen Lars Albert führte zum 2:2, als er Schätzle bediente, dieser auf Steffen Kittel flankte und der Nachwuchsspieler den Ball volley in die Maschen drosch.
Nach der Pause kam der FC fast nicht mehr über die Mittellinie, trotzdem besaß Schmitt (52.) nach Zuspiel von König eine sehr gute Einschussmöglichkeit. Neckargemünd spielte weiter in Richtung Tor des FCH und setzte die Abwehr von Hirschhorn unter Dauerdruck, auch weil das Mittelfeld sich zu weit zurückzog. Als der zweifache Torschütze der SpVgg mit einer Ampelkarte (78.) zum Duschen geschickt wurde, spürte man die Erleichterung im Hirschhorner Lager. Die Heimelf traf (82.) mit einem Freistoß noch die Latte, bevor Albert ein Zuspiel von Konradi kurz vor dem Abpfiff knapp verpasste. Hirschhorn erkämpfte sich einen wichtigen Punkt im Derby und bleibt damit auf einem Nichtabstiegsplatz.


25.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt