WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torloses Remis im Kreisderby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Erneut kein Heimsieg gelang dem SVG am Sonntag gegen den KSV Reichelsheim. In dem Kreisderby stand es am Ende 0:0. Die erste Hälfte war sehr zerfahren und Chancen waren Mangelware. Nach etwa einer Viertelstunde hatte Marco Flick das 1:0 auf dem Fuß, als sich nach schönem Pass von Marcel Daub gegen einen KSV-Spieler durchsetzte, allerdings ins Straucheln geriet und dadurch den Ball knapp neben das Tor setzte. Nach dem Wiederanpfiff von SR Altay (Lampertheim) waren die Gäste am Zug. Hess köpfte freistehend aus kurzer Distanz auf das SVG-Tor, doch der nach seiner schweren Verletzung wieder genesene Jürgen Schmidt hielt bravourös. Die Spielanteile wogten nun hin und her und mit zunehmender Dauer merkte man, dass keine Mannschaft mit dem Unentschieden zufrieden schien. In der Schlussviertelstunde hatten dann beide Teams Möglichkeiten. Die aussichtsreichste davon besaß Sebastian Ulrich für die Blau-Gelben in der 80. Minute, als er aus acht Metern den Ball aber neben das Gehäuse setzte. Im Gegenzug konnte sich Jürgen Schmidt nochmals gegen KSV-Stürmer Markus Wagner auszeichnen, und in der Nachspielzeit hatte der SV Gammelsbach nochmals eine Konterchance, doch auch diese verpuffte. Es blieb somit bei der Punkteteilung, die unter dem Strich in Ordnung geht.

Reserve:
Die Zweite hatte gegen den TSV Günterfürst 1b keine Mühe und siegte auch in der Höhe verdient mit 7:0 (2:0). Die Tore schossen Patrick Ackermann (3), Mathias Schäfer (2) sowie Carlo Wiese und Patrick Braner.

Vorschau:
Am kommenden Wochenende spielt der SV Gammelsbach um 15 Uhr bei Germania Ober-Roden 1b. Zu diesem Spiel fährt der SVG mit dem Bus. Abfahrt ist ab 12.15 Uhr vom Café Riesinger und danach an den bekannten Haltestellen. In Beerfelden besteht die Möglichkeit an der Post zuzusteigen (ca. 12.30 Uhr). Die Reserve spielt um 13.15 Uhr bei der SG Erbach 1b.

10.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt