WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desolate Leistung zum Saisonauftakt

(bro) (ca) Nach durchwachsenen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen und Verletzungspech war man auf Rockenauer Seite trotzdem gewillt, den Neulingen aus Ettlingenweier zumindest einen Punkt abzuknöpfen. Dieser Wille war jedoch für die mitgereisten Zuschauer nur in den ersten zehn Minuten zu spüren. Mit fortdauernder Spielzeit überließ man den Gastgebern das Feld und beobachtete weitgehend das Spiel aus sicherer Entfernung. Die Heimelf kombinierte nach Belieben und zeigte durch ihr schnelles Passspiel und enorme Laufbereitschaft, wer an diesem Samstag den ersten Dreier einfahren wollte. Im Gegensatz dazu präsentierte sich die SG in desolatem Zustand. Kein Zweikampf wurde gewonnen, ein Spielaufbau konnte man nur erahnen und an schnelleres Laufen, geschweige denn aktive Teilnahme am Spielgeschehen, war gar nicht erst zu denken. Bis auf wenige Ausnahmen blieb jede Spielerin unter ihrem Niveau. Keine war in der Lage, die positiven Trainingseindrücke zu bestätigen. Lediglich ein Lattentreffer war auf Seiten der SG Rockenau zu verzeichnen. Ansonsten war die Mannschaft an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Auch wenn einige Leistungsträgerinnen in der Hintermannschaft fehlten und es demzufolge zu gravierenden Umstellungen kam, sollte es nie an Einsatzwille und -bereitschaft fehlen. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich das junge Team aufrafft und im ersten Heimspiel am Samstag punktet. Es spielten: Y. Söser – A. Hohmann, D. Völker (I. ), K. Brauß – AK. Weber, M. Wäsch - C.Apruzzese, A. Specht, J. Brauß – C. Steck, E. Zimmermann (N. Zimmermann).

08.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro