WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desolate Leistung zum Saisonauftakt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ca) Nach durchwachsenen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen und Verletzungspech war man auf Rockenauer Seite trotzdem gewillt, den Neulingen aus Ettlingenweier zumindest einen Punkt abzuknöpfen. Dieser Wille war jedoch für die mitgereisten Zuschauer nur in den ersten zehn Minuten zu spüren. Mit fortdauernder Spielzeit überließ man den Gastgebern das Feld und beobachtete weitgehend das Spiel aus sicherer Entfernung. Die Heimelf kombinierte nach Belieben und zeigte durch ihr schnelles Passspiel und enorme Laufbereitschaft, wer an diesem Samstag den ersten Dreier einfahren wollte. Im Gegensatz dazu präsentierte sich die SG in desolatem Zustand. Kein Zweikampf wurde gewonnen, ein Spielaufbau konnte man nur erahnen und an schnelleres Laufen, geschweige denn aktive Teilnahme am Spielgeschehen, war gar nicht erst zu denken. Bis auf wenige Ausnahmen blieb jede Spielerin unter ihrem Niveau. Keine war in der Lage, die positiven Trainingseindrücke zu bestätigen. Lediglich ein Lattentreffer war auf Seiten der SG Rockenau zu verzeichnen. Ansonsten war die Mannschaft an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Auch wenn einige Leistungsträgerinnen in der Hintermannschaft fehlten und es demzufolge zu gravierenden Umstellungen kam, sollte es nie an Einsatzwille und -bereitschaft fehlen. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich das junge Team aufrafft und im ersten Heimspiel am Samstag punktet. Es spielten: Y. Söser – A. Hohmann, D. Völker (I. ), K. Brauß – AK. Weber, M. Wäsch - C.Apruzzese, A. Specht, J. Brauß – C. Steck, E. Zimmermann (N. Zimmermann).

08.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt