WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SpVgg.Baiertal 2 – SG Rockenau 0:2

(jc) (ww) Im ersten Spiel auf dem neuem Kunstrasenplatz in Baiertal ging Rockenau durch effektiveres Spiel verdient als Sieger vom Platz. Vier Torchancen erspielte man sich im Verlauf dieser Party. Davon wurden zwei gekonnt ausgenutzt. Weil Rockenaus Abwehr sicher stand, konnte sich die Heimelf selbst keine großen Einschussmöglichkeiten herausspielen. Wenn wirklich etwas aufs Tor kam war es sichere Beute von Torhüter Köhler. Das 1:0 erzielte Dost nach erkämpften Ball im Mittelfeld und anschließender herrlicher Einzelleistung in der 65.Minute. Als Schramm in der 78.Minute von Silberreis angespielt wurde, setzte er sich gegen zwei Gegner durch lies auch anschließend dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit und erzielte so das 2:0-Endergebnis.


26.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote