WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

B-Juniorinnen feierten erstmals Staffelmeisterschaft


Die Meistermannschaft: Jana Haselberger, Nadine Hammer, Madeline Stumpf, Angelina Stumpf, Ramona Ihrig, Priska Cimbal und Trainer Volker Trumpfheller (hi. Reihe v.l.), Stephanie Kress, Svenja Münch, Christina Heß, Alison Specht, Jasmin Martin (vordere Reihe v.l.). Es fehlen: Ronja Layer und Isabell Roßberg). (Foto: privat)

(bro) (phe) Einen eindrucksvollen Beweis für den boomenden Damen- und Mädchenfußball lieferten die B-Juniorinnen der SG Rockenau ab. Erstmals wurde die Staffelmeisterschaft gefeiert, und das gleich mit einer sehenswerten Bilanz: Bis auf ein Unentschieden konnten alle Begegnungen gewonnen werden, und mit einem Torverhältnis von 45:10 zeigte man ganz nebenbei, dass Offensivfußball auch in Rockenau das Erfolgsrezept ist.
Trainer Volker Trumpfheller, der die Mädchen seit mittlerweile mehr als drei Jahren trainiert, hat eine Truppe geformt, die sehenswerten Kombinationsfußball zeigt und auch deshalb verdient Meister wurde.

Da einige Spielerinnen altersbedingt die Mannschaft im nächsten Sommer verlassen müssen, sucht die SG Rockenau dringend Verstärkung für das Team. Insbesondere die Jahrgänge 93 bis 96 sind sehr willkommen - auch die Torwartposition wird vakant. Doch auch jüngere Jahrgänge können das Fußballspiel bei den neu gegründeten D-Juniorinnen erlernen. Wer im Training einmal reinschnuppern möchte, kann sich bei Jugendleiter Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780 oder auf der Homepage der SG Rockenau über die Trainingszeiten der Mannschaften informieren.

Infos im Internet:
www.rockenau.de


01.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro