WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Heiße Rhythmen und starke Stimmen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Linkes Bild: Gitarrist Hannes Solf, Bassmann Carsten Reiter und Sängerin Raluca Mihaela. Rechts oben Renee Walker und Saxofonistin Michelle Labonte. Unten Letizia und Dario Allegra. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Eine gelungene Funk- und Soulparty starteten "Us2U" gestern Abend in der Galerie Artgerecht auf Einladung des Kulturlabors Eberbach. Die Band um den Gitarristen Hannes Solf hatte sich mit der Rockröhre Renee Walker als Gastsängerin eine brillante Verstärkung geholt. Aber auch sonst war es ein Abend der starken Stimmen: Raluca Mihaela sowie das Geschwisterpaar Dario und Letizia Allegra sorgten an den Mikrofonen für Vielfalt und knackig frische Interpretationen bekannter Songs wie Stevie Wonders "Superstition" oder Duffys "Mercy".

Den Rhythmus zum Mitwippen und Abtanzen lieferten Jay Jackson an den Drums, Carsten Reiter am Bass und Karl Kempf an der Percussion. Thorsten Kaffenberger am Keyboard und eben Hannes Solf an der Gitarre sorgten für den vollen Sound. Soulig-jazzige Akzente setzte Michelle Labonte am Saxofon.

Die Galerie war ausverkauft und das Publikum in bester Laune, sodass eine ganze Reihe von Zugaben fällig wurden. Die gewährte die bestens gelaunte Band freigiebig und wagte dann mit "Baby Love" von Mother´s Finest auch einen Ausflug in den harten Funkrock.

07.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt