WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SV Waldhilsbach II 1:3 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Die Winterpause hat dem VfB Eberbach gar nicht gut getan. Das 1:3 gegen den SV Waldhilsbach II war schon die dritte Niederlage im dritten Spiel. Damit dürften auch Hoffnungen auf einen vorderen Tabellenplatz zunächst gestorben sein. Der VfB tut sich im Moment schwer, sich mit der gegebenen Situation auseinanderzusetzen. Es ist wenig zu sehen von einem Aufbäumen, einem sich Wehren gegen die drohende Niederlage. Dabei ließ sich das Spiel für die Einheimischen gut an. Kaum sechs Minuten waren gespielt, da ging der VfB Eberbach durch Mario Heisner in Führung. Aber anstatt dadurch Sicherheit zu gewinnen und nachzusetzen, verfiel man, von außen nicht erklärbar, in eine unsichere und nervöse Spielweise. Dem Gast, der eigentlich nur abwartete, ermöglichte man dadurch, teilweise durch haarsträubende Aktionen, Möglichkeiten. Waldhilsbach konnte gar nicht anders, als ein Geschenk in der 31. Minute anzunehmen und durch Ingo Seitz den Ausgleich zu erzielen.
Nach der Pause war der VfB weiterhin nicht in der Lage, das Spiel in die Hand zu nehmen. Viele Aktionen blieben schon im Ansatz stecken. Technische Mängel in entscheidenden Situation taten ihr übriges, um den Spielverlauf VfB-seitig immer wieder zu unterbrechen. Die Gäste wurden dadurch aufgebaut, agierten immer selbstsicherer. Sie packten, wenn es sein musste auch mal herzhaft zu und ließen sich die sich bietenden Möglichkeiten nicht entgehen. Christopher Bär konnte sich als Doppeltorschütze feiern lassen, seine Tore in der 71. und 79. Minute entschieden das Spiel, vom Verlauf her nicht unverdient für den Gast.


29.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt