WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau-SG Lobenfeld

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ww) In einem guten B-Ligaspiel ging Lobenfeld als verdienter Sieger vom Platz, weil sie einfach die Fehler in Rockenaus Defensivsbereich eiskalt nutzten. Die Heimelf begann schwungvoll und war in den ersten 30 Minuten die agilere Mannschaft. Ein schlechtes Zweikampfverhalten half dann in der 29.Minute Stocker für Lobenfeld die Führung zu erzielen. Rockenau steckte diesen Rückstand gut weg. M.Wäsch gelang auch noch vor der Pause der verdiente Ausgleich. Mit einem Tor von Fuhrmann in der 46.Minute, vorausgegangen war ein Missverständnis in Rockenaus Abwehr, ging der Gast mit 2:1 in Führung. Derselbe Spieler erhöhte in der 55.Minute, nachdem er vier Spieler der Heimelf wie Statisten aussehen lies, auf 3:1. Die SG Rockenau versuchte es mit Einsatz gegen diese Niederlage anzukämpfen. Mario Wäsch verkürzte mit einem Kopfballtreffer in der 71.Minute auf 2:3. Nun keimte nochmals Hoffnung auf, und ermöglichte dadurch dem Gast etliche Konterchancen. Eine davon nutzte Lobenfeld in der 86.Minute zum 4:2 Endstand. Ohne die vielen individuellen Fehler, wäre gegen den Aufstiegsaspiranten mehr zu erzielen gewesen.

15.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt