WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen SpVgg Baiertal 2 - Dritter Tabellenplatz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sv) In den Anfangsminuten war auf beiden Seiten sehr viel Nervosität vorhanden, ehe sich die Heimmannschaft einige Spielvorteile erarbeiten konnte. Auffallend hierbei war immer wieder Bier, der durch seine Flankenläufe für mächtig Unruhe in der Gästeabwehr sorgte. Dieser eroberte sich nach einem Abspielfehler in der 15. Minute den Ball, überdribbelte einen Abwehrspieler und schob überlegen zum 1:0-Führungstreffer ins rechte Tormanneck ein. In der 21. Minute war es Kara, der nach schönem Zuspiel von Costa den Tormann ausspielte und zum 2:0-Führungstreffer einschob. Zu bemerken bleibt, dass Manser durch sein energisches Einschreiten in der ersten Spielhälfte immer wieder die Gästestürmer am Torabschluss hinderte. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste dem konstruktiven Spiel des SVE nicht mehr viel entgegenzusetzen. In der 50. Minute war es Algir, der mustergültig von Bier über die rechte Seite mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde und durch einen Drehschuss aus elf Metern seine Farben mit 3:0 in Führung brachte. Nur eine Minute später war es Kara, der einen Elfmeter zum 4:0 vollendete. In der 60. Minute hatte Piralic die Möglichkeit, die Führung noch auszubauen, schob jedoch knapp am Tor vorbei. Im direkten Gegenzug wurde nach weitem Abschlag ein Gästestürmer mustergültig bedient, zog aus 16 Metern ab und konnte mit etwas Glück und der Pfosteninnenseite zum 1:4 verkürzen. In der 71. Minute war es Kara, der - nach schönem Doppelpass mit Bier - mit einem sehenswerten Heber aus 20 Metern den Gästetorwart zum 5:1 überlistete. Den Abschluss, nach Doppelpass mit Piralic, setzte Bier in der 81. Minute. Er verwandelte unhaltbar aus zwölf Metern zum 6:1-Endstand und krönte somit seine außerordentliche Leistung an diesem Spieltag.

Mit diesem Sieg gelang dem SVE ein versöhnlicher Rundenabschluss, der mit dem dritten Tabellenplatz belohnt wurde.

30.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL