WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 23. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hetzbach ist ein gutes Pflaster für den SVG

(cr) (rj) Der nördliche Beerfeldener Stadtteil erwies sich für den südlichen einmal mehr als gutes Pflaster, denn wie schon die Jahre zuvor konnte der SV Gammelsbach alle drei Punkte aus Hetzbach mitnehmen.

Von Beginn an waren die Blau-Gelben feldüberlegen, mussten aber stets auf die schnellen Konter des TV Hetzbach aufpassen. Überhaupt spielten die Gastgeber aus einer massiven Defensive und agierten dabei sehr zweikampfstark. Die erste Duftmarke im Spiel setzte auf Seiten der Gäste Marcel Daub, dessen Schuss an die Latte knallte. Torjäger Steffen Wörner brachte die Freiensteiner schließlich mit 1:0 in Front (31. Minute), als er einen Abwehrfehler der Heimischen nutzte. Diese hatten danach ihre beste Phase, konnten aber nichts Zählbares verbuchen. Somit pfiff Schiedsrichter Ahlenfelder beim Stand von 0:1 zur Pause.

Nach dem Wechsel war dann wieder der SVG am Drücker und hatte einen weiteren Lattentreffer durch Patrick Schäfer zu verzeichnen. Der Entscheidung in diesem Spiel ging schließlich eine schöne Kombination der Schäfer-Brüder Roland und Stefan voraus und erneut Wörner, der als dritter Gammelsbacher kurz vor Ende das Aluminium traf, schloss diese zum 0:2 (81. Minute) ab.

Die Reserve siegte 3:2 gegen den FC Finkenbach (Tore : Jürgen Weyrauch, Sascha Bechthold, Dennis Richter)

Am kommenden Sonntag, 22. August, spielt der SVG gegen GSV Breitenbrunn (15 Uhr), vorher SVG II gegen Lützelbach II (13.15 Uhr).

16.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL