WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hetzbach ist ein gutes Pflaster für den SVG

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (rj) Der nördliche Beerfeldener Stadtteil erwies sich für den südlichen einmal mehr als gutes Pflaster, denn wie schon die Jahre zuvor konnte der SV Gammelsbach alle drei Punkte aus Hetzbach mitnehmen.

Von Beginn an waren die Blau-Gelben feldüberlegen, mussten aber stets auf die schnellen Konter des TV Hetzbach aufpassen. Überhaupt spielten die Gastgeber aus einer massiven Defensive und agierten dabei sehr zweikampfstark. Die erste Duftmarke im Spiel setzte auf Seiten der Gäste Marcel Daub, dessen Schuss an die Latte knallte. Torjäger Steffen Wörner brachte die Freiensteiner schließlich mit 1:0 in Front (31. Minute), als er einen Abwehrfehler der Heimischen nutzte. Diese hatten danach ihre beste Phase, konnten aber nichts Zählbares verbuchen. Somit pfiff Schiedsrichter Ahlenfelder beim Stand von 0:1 zur Pause.

Nach dem Wechsel war dann wieder der SVG am Drücker und hatte einen weiteren Lattentreffer durch Patrick Schäfer zu verzeichnen. Der Entscheidung in diesem Spiel ging schließlich eine schöne Kombination der Schäfer-Brüder Roland und Stefan voraus und erneut Wörner, der als dritter Gammelsbacher kurz vor Ende das Aluminium traf, schloss diese zum 0:2 (81. Minute) ab.

Die Reserve siegte 3:2 gegen den FC Finkenbach (Tore : Jürgen Weyrauch, Sascha Bechthold, Dennis Richter)

Am kommenden Sonntag, 22. August, spielt der SVG gegen GSV Breitenbrunn (15 Uhr), vorher SVG II gegen Lützelbach II (13.15 Uhr).

16.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro