WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Tairnbach 7:0 (3:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jsch)Keine Frage war, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Die Frage war nur, wie hoch der Sieg der Eberbacher Mannschaft gegen die SG Tairnbach ausfallen würde.

Die Hochrechnungen lagen zwischen einem 5:0 und einem 8:0. Dass es letztendlich zu einem 7:0 reichte, daran waren alle VfB-Akteure beteiligt. Es hat wohl Seltenheitswert, dass bei einem Sieg in dieser Höhe, mit sieben Toren Unterschied, sieben verschiedene Sportkameraden sich in die Torschützenliste eintragen durften. In alphabetischer Reihenfolge waren für den VfB Eberbach erfolgreich: Kurpan, Gregor - Menges Frederik - Menges, Robin - Rabl, Alban - Schätzle, Christian - Schüssler, Simon und Wurm Stefan.

Den tapferen, aber chancenlosen Gästen bleibt das Lob zu zollen, dass sie mit einer tadellosen, fairen und sportlichen Leistung dazu beigetragen haben, den Zuschauern, sofern sie Blau-Weiß gefärbt waren, einen unterhaltsamen Fußball-Nachmittag zu bieten. Das mag zwar für den Gegner wenig schmeichelhaft klingen, drückt aber, objektiv betrachtet, die Überlegenheit aus, die der VfB Eberbach an den Tag legte. Der spielte erstmals „zu Null“ in dieser Saison und blickt zuversichtlich auf die wartenden Aufgaben.

26.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt