WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB schlägt Bad König 1b mit 4:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Nachdem man in der Vorwoche bei der Zweitvertretung des KSV Reichelsheim mit 5:1 gewonnen hatte, ging es für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Bad König 1b wieder um den Sieg. Die Kurstädter rangieren im hinteren Drittel der Tabelle, schon allein deshalb war ein Heimsieg die Maxime, die ausgegeben wurde.

Während der ersten 45 Minuten bot der SVB jedoch eine indiskutable Leistung und konnte sich glücklich schätzen, dass die Seiten torlos gewechselt wurden. In der Halbzeitpause fand Trainer Alexander Sigmund dann die richtigen Worte, denn in der zweiten Halbzeit bot der SVB eine wesentlich engagiertere Leistung und erzielte in regelmäßigen Abstände schöne Treffer. Zunächst besorgte Sturmtank Roland Hartmann nach einem langen Ball gewieft das 1:0 (54.), dann traf Robin Hemberger mit einem abgefälschten Fernschuss (65.), und schließlich schraubten Leif Meffert - nach schönem Felix-Sasse-Zuspiel (74.) - und Felix Sasse selbst mit einem kernigen Spannstoß (82.) das Resultat noch auf 4:0.

Als Fazit kann man konstatieren, dass die zweite Halbzeit ordentlich war, man in der Zukunft jedoch versuchen sollte, solche Leistungen konstant über 90 Minuten abzurufen.

Reserve:
Die Reserve unterlag beim Tabellenzweiten in Bullau mit 0:4. Neben der Niederlage schmerzte auch die Verletzung von Neuzugang Sascha Höhn.

Vorschau:
Samstag, 23. Oktober, um 15.30 Uhr: SV Beerfelden 1b - Türkspor Beerfelden 1b
Sonntag, 24. Oktober, um 15 Uhr - SV Beerfelden 1a - SG Sandbach 1b

18.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt