WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Eine 1:6-Niederlage mussten die SGR A-Juniorinnen beim Tabellenführer FC Viktoria Hettingen hinnehmen.

Es war den Rockenauerinnen von Beginn an anzumerken, dass sie das Fehlen zweier Leistungsträger der vergangenen Wochen, der Torjägerin Stephanie Kreß und der Linksverteidigerin Madeline Stumpf, gegen eine kombinationssichere Heimmannschaft nicht kompensieren konnten. Und so musste man folgerichtig schon zur Pause mit 0:2 in die Kabine.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft zwar etwas besser ins Spiel und trug auch einige gelungene Angriffe auf das Hettinger Tor vor, allerdings wurde zu unkonzentriert im Abschluss agiert, sodass dabei keine klare Torchance entstand. Vielmehr konnte Hettingen in der zweiten Halbzeit noch vier weitere Treffer erzielen, von denen einige nicht unhaltbar erschienen, während der SGR durch Svenja Münch nur der zwischenzeitliche Ehrentreffer gelang.

Bei strömendem Regen hatten die Rockenauerinnen in Christina Heß ihre beste Spielerin, die nicht nur auf der Liberoposition immer wieder Angriffe des Gegners vereitelte und so eine höhere Niederlage verhinderte, sondern auch einige sehenswerte Soli nach vorne zeigte. Darüber hinaus zeigte auch Nadine Hammer in der zweiten Halbzeit, dass sie sich der Niederlage entgegenstemmen wollte. Alle übrigen Spielerinnen erreichten an diesem Tag nicht ihre Topform.

17.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt