WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tim Kuchalski wurde Deutscher A-Jugend Meister


Bürgermeister Bernhard Martin (oben li.), Stephan Ruhm von der Gelita AG, der Deutsche Meister Tim Kuchalski (Bayer 04 Leverkusen), Vize-Meister Maxim Danilejko (Heidenheimer SB), Florian Maunz (Heidenheimer SB) und Marcel Sieber (FC Tauberbischofsheim) belegten gemeinsam den 3. Platz. Spannendes Finale zwischen Kuchalski(links)und Danilejko am Samstagabend. (Fotos: Wörner)

(tw) Junge Fechter aus ganz Deutschland waren heute zum Gelita Cup, der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend im Herrendegen nach Eberbach gekommen.

Seit dem Morgen kämpfte die Elite des deutschen Degennachwuchses auf zwölf Bahnen in der Hohenstaufen-Sporthalle. 285 einzelne Gefechte hatten die 96 Teilnehmer bestritten, bis sich Tim Kuchalski von Bayer 04 Leverkusen und Maxim Danilejko vom Heidenheimer SB im Finale gegenüberstanden. Das spannende und hochdynamische Gefecht konnte am Ende Kuchalski mit vier Treffern Vorsprung für sich entscheiden.

Morgen finden von 9 bis 15 Uhr die Mannschaftsmeisterschaften statt. Spannende Begegnungen sind wieder zu erwarten. Für die Bewirtung sorgt wie heute schon der Fechtclub Mosbach, der das Turnier für den Deutschen Fechter-Bund ausrichtet. Der Eintritt ist frei.


Infos im Internet:
www.fencingworldwide.com


11.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL