WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 22. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen und überschlagen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zwei Schwerverletzte und ein Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Nachmittag auf der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle.

Der 21-jährige Fahrer eines BMW war gegen 14.30 Uhr in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve vor dem Jugendzeltplatz "Itterhof" kam er auf der nassen Straße vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, prallte in die bergseitige Straßenböschung und überschlug sich. Der Wagen wurde zurück auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen. Die 20-jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Sie wurde in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war das Eberbacher Notarztteam, das DRK aus Eberbach und Hirschhorn, die Freiwillige Feuerwehr Eberbach und ein ADAC-Rettungshubschrauber. Die L2311 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme bis kurz nach 17 Uhr voll gesperrt. Zur Reinigung der Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen wurde eine Spezialfirma beauftragt. Den Sachschaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf 4.000 Euro.

Vor vier Wochen war fast auf den Meter genau an der gleichen Stelle ein Autofahrer tödlich verunglückt (wir berichteten). Auch er war nach links von der Fahrbahn abgekommen.

12.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL