WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stark ersatzgeschwächte ISV Kailbach verliert in Vielbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fm) Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft musste die erste Mannschaft am Sonntag, 16. Oktober, beim Tabellennachbarn in Vielbrunn antreten. Schon im Vorfeld wusste man, dass man es auf dem kleinen Geläuf im Michelstädter Höhendorf nicht leicht haben wird.

Ab der zweiten Spielminute musste man schon einem Rückstand hinterherlaufen. Über Umwegen gelangte ein Freistoß zu Jannik Dörr, der die frühe Führung für die Platzherren markierte. In einem schwachen und zerfahrenen B-Ligaspiel gelang es der ISV Kailbach, in der 38. Minute mit dem ersten sehenswerten Angriff das Spiel auszugleichen. Michael Pollak steckte den Ball auf Abbas Karim durch, der die Kugel im langen Eck zum 1:1 versenkte. Auch im zweiten Durchgang blieb das Spiel auf dem gleichen Niveau. Auch der Schiedsrichter Recep Yildiz (TSV Langstadt) passte sich diesem an. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass ein Handspiel des KSG Vielbrunn an der Mittellinie nicht geahndet wurde, und diese Aktion den Angriff zum 2:1 einleitete. Der Ball landete bei Manfred Illgin, der die Kugel mit etwas Glück ins Tor bugsierte, da ISV-Keeper Fabian Volk nur noch mit dem Fingerspitzen den Ball berühren konnte. In der letzten Sekunde hatte Marius Lenz den Ausgleich auf dem Kopf, aber sein Versuch streifte nur um Millimeter am Pfosten vorbei.

Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, und in Vollbesetzung hätte man hier auch nicht verlieren müssen.

Es spielten: Fabian Volk, Marcel Gerling, Marius Lenz, Michael Pollak, Tobias Throm, Holger Hieronymus (86. Sebastian Siefert), Jan-Erik Krahl, André Zimmermann, Arian Koraqi, Eduard Dick, Abbas Karim.

Vorschau:
Jetzt gilt es, am kommenden Sonntag, 23. Oktober, daheim gegen das Schlusslicht TSG Steinbach II eine neue Siegesserie zu starten. Anpfiff ist um 15 Uhr. Zuvor hat die 1b die Reserve der Spvgg. Kinzigtal im Ittertal zu Gast. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.

SV Beerfelden 1b - ISV Kailbach 1b 3:0 kampflos
Aus Personalmangel wurde das Spiel kampflos abgegeben.

17.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt