WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Platzverweise im Oberzent-Derby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Rustikal zu ging es heute beim Beerfelder Stadtteilderby zwischen dem SVG und dem TVH zu, gleich drei Kicker wurden von Schiedsrichter Weber vorzeitig zum Duschen geschickt.

Die Partie begann ausgeglichen, doch mit zunehmender Spielzeit bekamen die Heimischen die Oberhand. Deshalb stellte der Hetzbacher Führungstreffer durch Jan Schwinn (22.) den Spielverlauf quasi auf den Kopf. Noch vor der Pause hatten die Freiensteiner die große Chance zum Ausgleich, doch jagte Dominik Schmitt einen Foulelfmeter über das TV-Gehäuse. Nach dem Wechsel gelang dann doch das verdiente 1:1 aus Sicht des SVG, für das Roland Schäfer verantwortlich zeichnete (54.). Die Blau-Gelben waren nun am Drücker, und TV-Goalie Sascha Gippert konnte sich mehrfach auszeichnen. Jedoch war auch er machtlos, als Andreas Lorenz zum umjubelten 2:1 für die Platzherren einnetzte (76.). In der hektischen Schlussphase mussten dann Rene Hartmann (SVG) sowie Jens Wörner und Tobias Flick (beide TVH) vorzeitig den Platz verlassen.

„Das war alles in allem ein verdienter Sieg, weil wir insbesondere in der zweiten Halbzeit kämpferisch überzeugt haben. Jedoch müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass wir nach neuestem Stand momentan als Drittletzter den Relegationsrang einnehmen, da zwei Vereine direkt absteigen“, informierte SVG-Spielausschuss Rene Uhrig nach dem Spiel.

Reserve:
Die Reserve unterlag dem TVH II mit 2:4.

Vorschau:
Sonntag, 27. November, um 14.30 Uhr: TSV Günterfürst - SVG, SSV Brensbach - SVG II

20.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt