WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden trotz starker Leistung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hn/tk) Am vergangenen Sonntag trennten sich die Fußballclubs aus Bammental und Hirschhorn nach einer intensiven Partie mit 1:1-Toren unentschieden.

Bammental kam dank überlegener Spielanlage besser in die Partie und ging nach 16 Minuten durch eine Standardsituation in Führung. Jedoch gelang es Hirschhorn, durch beherzten Einsatz die Partie ausgeglichen zu gestalten und erspielte sich einige gute Torchancen. Eine davon nutzte Spielertrainer Ali Köklü, grandios in Szene gesetzt durch Kapitän Jan Schmitt, zum verdienten 1:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel bestätigte Hirschhorn den positiven Trend der ersten 45 Minuten und konnte trotz zweier früher und verletzungsbedingter Wechsel die Schlagzahl des Spiels bestimmen. Leider übernahm im Laufe der zweiten Hälfte der zuvor noch weitgehend souverän agierende Schiedsrichter die Hauptrolle und brachte die zahlreich mitgereisten Hirschhorner Anhänger durch mehr als fragwürdige Entscheidungen an den Rand der Verzweiflung. Hoch motivierte Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und hätten durch das Ausnutzen einer der drei hundertprozentigen Chancen das Spiel für sich entscheiden müssen. In der Folge verlor Hirschhorn jedoch aufgrund Gelb-Roter Karten zwei Akteure, agierte jedoch in Unterzahl weiterhin couragiert und ließ Bammental zu keiner weiteren zwingenden Torchance mehr kommen.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Florian Bergmann, Patrick Schäfer, Thilo Kampffmeyer, Tobias Pätzold, Simon Schön, Steffen Kittel, Jan Schmitt, Marcel Fink, Pascal Schenk, Ali Köklü. Eingewechselt wurden: Sören Schreyer, Manuel Konradi. Weiter im Kader sind: Mario Haas, Robert Petcu.

03.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt