WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Wiesloch II gegen HG Eberbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mr) Auch in Wiesloch bei der Badenligareserve der TSG gab es gestern für die HGE nichts zu holen.

Wesentlich ausgeglichener besetzt, mit viel mehr Tempo und Ideenvielfalt überzeugten die Gastgeber von Beginn an. Sie führten bereits nach fünf Minuten mit 4:0 und ließen danach nichts mehr anbrennen. Über die gesamte Spielzeit hatten sie das Geschehen unter Kontrolle.

Der Gast aus Eberbach hatte seine besten Phasen jeweils in der Mitte beider Halbzeiten. Doch das war nicht genug. Von zu wenigen Spielern ging wirklich Gefahr aus, zu wenig saubere Spielzüge und wieder einmal zu viele technische Fehler. Die Siebenmeterstatistik fiel auch eindeutig zu Gunsten der Hausherren aus. Acht Strafwürfe, davon sieben verwandelt durch die TSG, nur zwei und davon keiner im Ziel auf Seiten der HGE.

Am nächsten Sonntag, 25. März, ab 17 Uhr muss die HGE beim Tabellennachbarn, dem TV Dielheim, antreten. Die Dielheimer starteten schwach in die Saison, konnten aber speziell in den letzten beiden Spiele mit dem 28:28 gegen Dossenheim und dem 24:25 in Malsch Achtungserfolge erringen. Sicher werden sie in eigener Halle für die erlittene Auswärtsniederlage in Eberbach jetzt Revanche nehmen wollen. Die Eberbacher sind also gewarnt, ob das hilft, wird das Spiel zeigen.

Spielsteno:
4:0, 4:2, 8:3, 9:4, 10:6, 14:8 HZ, 16:10, 20:11, 22:14, 24:17, 29:19, 31:21

Die HGE trat an mit:
David Badziong (T), Daniel Weißbrodt (T), Thomas Richter 9, Patrick Weber 5, Lukas Fischer 1, Simeon Bohnert 1, Marino Maric 1, Meik Kessler 1, Nicolas Rötger 1, Sascha Menges 1, Marvin Sorg 1, Markus Lemberger, Manuel Kaschper; Stephan Deuser

19.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt