WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:1-Sieg gegen die SG Steinachtal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jk) Nachdem sich die A-Jugend des VfB am Mittwoch, 3. Oktober, bei der SG Mittleres Neckartal ein verdientes 1:1 erkämpfen konnte, reiste die SG Steinachtal gestern nach Eberbach.

Der VfB bestimmte sofort das Spiel, konnte seine Überlegenheit aber erstmals nicht in Tore umsetzen. In der 18. Minute erzielte Klaus Singleton die bis dahin überfällige Führung, nachdem ihn Alexander Dick uneigennützig frei gespielt hatte. Kurz darauf stand das Glück auf Seiten des gegnerischen Torwarts, als ein Freistoß von Singleton nur an die Latte klatschte. Mit dem Halbzeitpfiff wäre den Gästen mit ihrer bis dahin einzigen Torgelegenheit der Ausgleich gelungen. Doch Torspieler Jonas Emmerich entschärfte den Kopfball. In der Pausenansprache wurde nur die Torausbeute bemängelt und jeder Spieler aufgefordert, die ausgegebenen Vorgaben weiter umzusetzen. Kurz nach dem Wiederanpfiff schaltete Lukas Emmerich nach einer Flanke in den Strafraum am schnellsten und schoss das 2:0. In der 55. Minute nutze Klaus Singleton ein Missverständnis zwischen Abwehrspieler und Torwart zum 3:0. Im Gefühl der deutlichen Führung schaltete man auf Seiten des VfB zurück. Folgerichtig gelang der SG der Ehrentreffer, nachdem der Ball mehrmals nicht entscheidend geklärt werden konnte. Renato Maric stellte, nach Pass von Dick in die Gasse, den alten Abstand wieder her. Das 5:1 war Philipp Kaiser vorbehalten. Sein Schuss senkte sich unhaltbar ins lange Eck.

07.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt