WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit neun Mann zum ersten Heimerfolg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Am Ende um zwei Spieler dezimiert gelang dem SVG heute ausgerechnet der erste Heimsieg der Saison.

Das Spiel war in Halbzeit eins bei Dauerregen von Zweikämpfen und Mittelfeldaktionen geprägt. Eine schöne Kombination über Markus Klingler, Jan-Tristan Hering und Dominik Schmitt schloss Youngster Hering mit seinem Senioren-Debüttor zum 1:0 ab (20.). Allerdings gelang Marc Breimer aus dem Gewühl heraus das 1:1 für den VfL (38.).
Nach dem Wiederanpfiff des jederzeit umsichtig und souverän pfeifenden Unparteiischen Helfrich (Elmshausen) bot sich das gleiche Bild, wobei die Platzherren optisch etwas mehr vom Spiel hatten. Nachdem Markus Klingler auf Seiten der Heimischen mit der Ampelkarte vom Platz gestellt wurde, wendete sich das Blatt leicht zugunsten der Gäste. Torsten Setzer schaffte jedoch nach einem energischen Einsatz just in dieser Phase (67.) das wichtige 2:1 für die Blau-Gelben. Als kurz danach auch der zweite SVG-Spieler, Etienne Pförsich, vorzeitig zum Duschen geschickt wurde (71.), schien der SVG konsterniert. Eine tolle kämpferische Leistung und die Tatsache, dass mit dem Platzverweis für VfL-Akteur Specht (77.) das numerische Missverhältnis etwas ausgeglichen wurde, sicherten den Freiensteinern, die in der Schlussphase durch Florian Richter und Stefan Marofsky den Sack endgültig hätten zumachen können, den verdienten Sieg.

Vorschau:
Sonntag, 21. Oktober, um 15 Uhr: TSV Hainstadt - SVG, 13.15 Uhr : Lützelbach II - SVG II

14.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt