WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:2-Sieg gegen SpVgg Kinzigtal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Am letzten Sonntag fuhr die ISV mit einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung verdient drei Punkte gegen Kinzigtal ein.

Die ISV war hellwach und hatte in der siebten und achten Minute zwei kleinere Torchancen. In der 16. Minute gab der Schiedsrichter vom Türkspor Mosbach Elfmeter für Kinzigtal. Angeblich hatte ISV-Torhüter Fabian Volk einen Gästestürmer, der vor ihm auftauchte, von den Beinen geholt. Mit einer schönen Parade hielt er jedoch den gut getretenen Elfer. Danach begann das Fußballduell Mathias Pokoj gegen den Gästetormann. In der 25., 26., 44. und 48. Minute tauchte Pokoj immer alleine vor dem Kasten auf, aber der Gästekeeper ließ kein Tor zu. In der 31. Minute wurde Stefan Schmidt ein klarer Elfmeter verweigert. Das Führungstor, das bis dahin längst verdienst gewesen wäre, wollte einfach nicht fallen. Kurz vor der Pause hatte man Glück: Ein schöner Spielzug über Schmidt und Pokoj, der den Ball quer legte, und Christopher Benz schob zum verdienten 1:0 für die ISV ein. In der 52. Minute hatten die Gäste die Chance auf den Ausgleich - jedoch wurde diese vergeben. Bei dieser Aktion holte sich Michael Pollak die Gelbe Karte ab. In der 57. Minute "tanzte" sich Pollak durch und wurde vom Torhüter der Gäste von den Beinen geholt. Eine umstrittene Szene, bei der nur Gelb gegeben wurde. In der 66. Minute kam dann wie aus dem Nichts ein verdeckter Schuss, und der Ausgleich fiel. In der 76. Minute kam es wieder zur Führung der ISV. Christopher Benz drückte das Leder zum 2:1 über die Linie. Zwei Minuten später wurde erneut ausgeglichen. Den 3:2-Siegtreffer erzielte Stefan Schmidt in der 85. Minute. In der 88. Minute gab es noch eine Gelb-Rote Karte für einen Gästespieler. Die ISV spielte die letzten Minuten clever zu Ende und ließ nichts mehr anbrennen.

Verdiente drei Punkte für ein gutes Spiel. Es stimmte der Einsatz und die Moral.

17.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt