WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Der Schulhof war bei Bewirtung und Unterhaltung gut besucht


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zum traditionellen Frühschoppen mit reichhaltigem Kulturprogramm hatten die "Freunde des Hohenstaufen-Gymnasiums" heute ab 11 Uhr wieder auf den Schulhof eingeladen.

Bei bestem Frühsommerwetter erfreute sich die Veranstaltung eines sehr guten Besuchs. Noch vor wenigen Tagen hatte es fast so ausgesehen, als könne das Event wegen zu geringer Helferzahl nicht stattfinden. Aber die Helferliste füllte sich bis Freitag noch, und so stand der Durchführung des Frühschoppens mit zünftiger Bewirtung nichts mehr im Wege.

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Dr. Gerd Herminghaus gab es bis 16 Uhr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Musikformationen, Chören und Tanzgruppen. Unter anderem waren die schuleigene Rockband "Unknown" und der Gastchor "Right Now!"mit dabei. "Spiel und Spaß" mit der SMV sowie eine große Kunstausstellung rundeten das Programm ab.

Der Erlös soll wieder den Schülerinnen und Schülern des HSG zu Gute kommen.

Infos im Internet:
www.hsg-eberbach.de


05.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro