WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden in Vielbrunn reichte aus

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die SVB-Reserve nach dem eingetüteten Aufstieg in Vielbrunn. (Foto: privat)

(cr) (rh) Die Reserve des SV Beerfelden machte am Donnerstag vor Pfingsten mit einem 1:1 in einem kampfbetonten Spiel bei der KSG Vielbrunn den Aufstieg von der D- in die C-Liga perfekt.

Lars Meffert hatte seine Farben in Führung geschossen (32. Min.). Aufgrund einer konzentrierten Abwehrleistung um Torwart Volker Grohmann und Libero Dieter Sterzelmaier reichte es für die Platzherren aus dem Höhendorf nur noch zum Ausgleich durch Maik Reinartz (64.). Im Anschluss an die Partie war dann lange vage, ob dieses Ergebnis reichen würde. Schließlich erhielt man jedoch von der Heumatte die finale Nachricht, dass die Nachbarn von Türkspor Beerfelden 1b ihr Scherflein zum SVB-Aufstieg beigetragen und den direkten Konkurrenten TSV Hainstadt 1b mit 4:2 in die Schranken gewiesen hatten. Was folgte, waren kleinere Feierlichkeiten in Vielbrunn und im Sportlerheim, die sich die Truppe von Coach Olaf Reimold redlich verdient hatte.

Die erste Mannschaft bestritt ihr finales Auswärtsspiel in der Runde 2012/2013 bei Inter Erbach. Dort gab es ein 2:2 Unentschieden, bei dem Jascha Flick ein Doppelpack gelang. Bei etwas konsequenterer Chancenauswertung hätte man in der Kreisstadt durchaus auch als Sieger vom Platz gehen können.

Am Donnerstag, 23. Mai, empfängt die 1b des SV Beerfelden um 19 die Reserve des FC Rimhorn. Am Sonntag, 26. Mai, spielt die 1a um 13.15 Uhr in der Streid gegen die 1b des TSV Günterfürst 1b, bevor ab etwa 15 Uhr der Rundenabschluss mit Mannschaften, Fans, Freunden und Gönnern in der Stried gefeiert wird.

21.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt