WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg nach kämpferischer Leistung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ri) Die ISV gewann verdient mit 3:1 gegen KSV Reichelsheim durch eine starke, kämpferische Leistung.

Die Ittertaler begannen sehr flott und übten Druck auf die Abwehr des Gegners aus, aber es kam wie schon so oft: Ein Mittelfeldspieler der KSG spazierte in der 14. Minute von der Mittellinie in Richtung ISV-Tor, wurde von niemandem angegriffen, wusste auch nicht so recht wen er anspielen sollte, zog einfach mal ab, und der Ball landete zum 0:1 im Gastgebertor. Bis dahin war nur Kailbach im Angriff, aber die Abwehr war wieder zu sorglos. Jetzt besann man sich und spielte auch Chancen heraus, so in der 22., 27. und 29. Minute, die aber im Abschluss zu hastig waren und vergeben wurden. In der 40. Minute köpfte Michael Pollak einen Freistoß von Tobias Throm an die Latte, drei Minuten später die gleiche Situation, aber diesmal saß der Kopfball von Michael Pollak zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte das gleiche Bild: Die ISV ging immer Richtung KSV-Tor und wurde in der 59. Minute durch ein Kopfballtor von Mathias Pokoj zum 2:1 belohnt. Jetzt häuften sich nochmal die Chancen für die ISV (63. Minute Steffen Wien,
67. Minute Tobias Throm und 74. Minute Michael Pollak). In der 83. Minute krönte Michael Pollak seine gute Leistung, als er nach einer Flanke sein zweites Tor erzielte und das Ergebnis auf 3:1 erhöhte, was zugleich auch das Endergebnis war. Jetzt müsste man am kommenden Sonntag bei Inter Erbach diese gute Leistung untermauern, was aber sehr schwierig werden dürfte.

14.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt