WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Belohnung für Hinweise auf radikalen Vandalen ausgesetzt

(lct) (pol) Nachdem in der Nacht von Donnerstag, 19. September, auf Freitag, 20. September, letzter Woche volksverhetzende Parolen an die Fassaden von neun Häusern in der Weidenstraße, Schillerstraße, König-Heinrich-Straße (2), Talstraße, Neuer Weg (2), Untere Talstraße und am Steinbusch, sowie die Neckarbrücke in der Zwingerstraße geschmiert worden waren (wir berichteten), wurde jetzt von privater Seite eine Belohnung in Höhe von 2.000,- Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen. Darüber hinaus waren Flugblätter mit rechtsradikalen Parolen in die Hauseingangstüren gesteckt worden. Ein Bewohner der Häuser hatte die Schmierereien am frühen Freitagmorgen entdeckt und die Polizei informiert.

In diesem Zusammenhang fahndet der Eberbacher Kriminalpolizei nach einem Mann, der wie folgt beschrieben wurde: Ca. 40-50 Jahre, trug eine Regenjacke mit auffälligen Reflektionsstreifen auf dem Rücken, dunkle Schuhe und eine dunkle Hose. Zudem hatte er einen Regenschirm dabei.

Nach einer Einschätzung dürfte der entstandene Sachschaden bei rund 5.000,- Euro liegen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten und dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit der Eberbacher Kriminalpolizei unter Tel. (06271) 9210-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

23.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro