WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 29. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gleitschirmflieger übersteht Absturz bei Neckargerach unverletzt

(lct) (pol) Eine etwas ungewohnte Landung musste ein 31-jähriger Gleitschirmflieger am Sonntagnachmittag, 2. März, gegen 16 Uhr in Neckargerach erleben. Nach eigenen Angaben hatte er die Thermikturbulenzen unterschätzt und war hierdurch an einem Steilhang im Gewann Gickelberg, oberhalb des Neckars, abgestürzt. Hierbei blieb er glücklicherweise mit seinem Fluggerät unverletzt in einer Baumkrone hängen. Durch die Feuerwehr konnte er befreit werden.

03.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL