WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - VfR Gommersdorf 0:5

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hof) (ts) Einen hochverdienten Sieg konnte der Absteiger aus der Verbandsliga beim TSV einfahren. Die ersten 20 Minuten hielt der TSV noch gut dagegen. Langsam übernahm der Gast dann die Kontrolle konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht verwerten. In der 26. Minuten unterschätzte der einheimische Torhüter einen Freistoß der Gäste und der Ball schlug zum 0:1 im Kasten ein. Torschütze war Mario Greco. Mit 0:1 wurden dann die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit begann der TSV Strümpfelbrunn dynamisch und hatte seinerseits zwei Einschussmöglichkeiten gegen defensiv gut stehende Gäste. Mit dem 0:2 in der 50. Minute durch Geissler war das Spiel dann gelaufen. Nachdem sich auch noch C. Weiss aufseiten der Gastgeber verletzte, konnte der Gast routiniert noch drei weitere Treffer erzielen. Dem 0:3 durch Plasch folgte das 0:4 in der 83. Minute wiederum durch Greco. Den Schlusspunkt setzte dann in der 87. Minute Markus Gärtner.

Die Aufstellungen:
TSV Strümpfelbrunn: Heiss, Schmitt, Vogel, Galm (45. Schwellinger), Sigin, Runkel, Schüssler, Weiss C. (58. Böhm), Palm M., Wesch, S. (74. Guckenhan B.), Meier
VfR Gommersdorf: Stockert, Herrmann, Plasch, Feger (68. Leiser), Gärtner, Münch (75. Stelzer), Kempf, Stöcklein, Geissler, Greco (88. Feger C.), Conrad


SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Wagenschwend/Scheidental 1:3 (0:3)

Die ersten 10 Minuten des Lokalderbys gehörte der SG. Doch zwei gute Möglichkeiten durch Beck und Guckenhan wurden vergeben.
Danach wurde der Gast stärker und die SG wirkte 30 Minuten total ungeordnet. Logische Folge war die 0:3 Führung zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte gelang B. Guckenhan das Anschlusstor und es wäre nochmals spannend geworden wenn Stötzer alleine vor dem Gästetor das 2:3 markiert hätte. So brachte der Gast den verdienten Erfolg über die Zeit.

25.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt