WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Plötzlich waren die Geldscheine weg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Spenden für behinderte und taubstumme Kinder sammelte angeblich eine rund 30 Jahre alte Frau am Samstagmittag in Eberbach und beklaute dabei höchstwahrscheinlich einen 74-Jährigen, der an seinem geparkten Auto in der Friedrichsstraße stand.

Der aus dem Odenwald stammende Mann zog seinen Geldbeutel aus der Jackeninnentasche, gab der unbekannten Frau 5 Euro und verstaute den Geldbeutel wieder in der Jacke. Zum Dank küsste die Frau den Handrücken des Mannes und ging weg. Als der 74-Jährige anschließend in einer Bildergalerie bezahlen wollte, stellte er das Fehlen seiner sämtlichen Geldscheine in Höhe von rund 750 Euro fest. Er erstattete gleich Anzeige bei der Polizei und beschrieb die unbekannte Frau wie folgt: Ca. 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, sehr schlank, dunkelbraunes, kurzes, glattes Haar, rundes Gesicht. Sie trug dunkle Kleidung.

Eine sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Zeugen, die am Samstag gegen 13 Uhr auf die beschriebene Person oder gar auf den Vorfall in der Friedrichstraße/Einmündung Bahnhofstraße aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit der Eberbacher Polizei, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

12.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt