WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei fahndet weiter - Hinweise aus der Bevölkerung erbeten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Am Hohenstaufen-Gymnasium war der Stützpunkt der Rettungsorganisationen bei der großen Suchaktion am Sonntag. (Fotos: FFW/THW/Hubert Richter)

(hr) Von der seit Samstagnachmittag vermissten 47-jährigen Eberbacherin (wir berichteten) fehlt nach wie vor jede Spur.

Eine intensive Suchaktion der Polizei mithilfe eines Spezialhelikopters (Bild oben rechts) und mit Unterstützung der Eberbacher Hilfsorganisationen Feuerwehr, THW und DRK am Sonntag im Waldgebiet nördlich von Eberbach auf einer Fläche von rund 1,3 Quadratkilometern blieb ohne Erfolg und erbrachte keine weiteren Hinweise.

Die Freiwillige Feuerwehr war mit Helfern der Abteilungen Stadt, Rockenau und Friedrichsdorf ab dem frühen Sonntagmorgen (etwa 2 Uhr) bis zum Sonntagabend an der Suche beteiligt, der THW Ortsverband Eberbach mit rund 30 Helfern. Insgesamt suchten rund 75 Personen das Gelände am Itterberg ab.
Neben speziell ausgebildeten “Man Trailer”-Hunden, die die Spur der Frau bis an den Itterberg verfolgen konnten, waren auch mehrere überregionale Rettungshundestaffeln des DRK im Einsatz.

Die Polizei konzentriert sich nun auch die Fahndung nach der Vermissten außerhalb von Eberbach. Dabei werden unter anderem mögliche Orte und Personen überprüft, die die Frau aufgesucht haben könnte.

Weiterhin erhoffen sich die Beamten Hinweise aus der Bevölkerung.

Infos im Internet:
www.omano.de/art_ausgabe.php?id=34268


19.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt