WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Schlappekicker holten den Pokal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (tih) Bei idealem Fussballwetter startete am vergangenen Samstagabend das Sportwochenende der Sportfreunde Brombach 1980 e.V. mit einem Freundschaftsspiel gegen den SV Kortelshütte.

Die Gäste konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im Anschluss wurde noch auf der Sommernachtsparty bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag startete die 20. Ortsmeisterschaft, die mit vier Herrenteams und einem Damenteam im Modus „Jeder gegen jeden“ ausgespielt wurde.
Sieger des Turniers wurde die Mannschaft „Die Schlappekicker“ (10 Punkte). Zweiter wurde der Titelverteidiger „Beastie-Boys“ (9 Punkte), gefolgt von Team „Immer blau“ (7 Punkte) und den „Giganten“ (3 Punkte). Der letzte Platz ging an das Damenteam „FC Bolzerrinas“. Die Damen zeigten aber eine sehr gute fußballerische Leistung und ließen manchen männlichen Gegenspieler alt aussehen. Torschützenkönig wurde Nicolai Berdel mit fünf Treffern (aus dem Siegerteam).

Die Spiele standen unter der sicheren Leitung der beiden Schiedsrichter Peter Layer und Jürgen Seib. Dank der hervorragenden Turnierleitung von Stefan Sauter und Dennis Weber konnte das Turnier auch ohne größere Wartezeiten durchgeführt werden.
In der Mittagspause präsentierte Katja Heinzmann mit ihrer Tanzgruppe der Sportfreude Brombach wieder eine begeisternde Zumba-Showeinlage.
Ein Einlagespiel der Stadt Eberbach gegen die AH des FC Hirschhorn lockerte den Wettbewerb am Nachmittag auf. Die AH konnten das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Für unsere kleinen Gäste wurde auch wieder bestens gesorgt. Mit einer Kinder-Olympiade, die von Carolin Stöcklin und Melanie Salerno begleitet wurde, konnten alle Kinder den „maximalen Spaßfaktor“ erreichen, der mit Urkunden ausgezeichnet wurde.

Doch bevor die siegreichen Mannschaften am Abend ihre Pokale und Preise erhielten, wurde der langjährige Vorsitzende, Roland Weber (34 Jahre als 1. Vorstand) mit einer Urkunde zur Ehrenvorstandsmitgliedschaft auf Lebenszeit und einer goldenen Mitgliedsnadel geehrt.
Für zehnjährige Vereinsmitgliedschaft wurden Sabrina Zipse, Angelo Salerno, Carina Rohde sowie Dietmar und Krimhild Gorzitze mit einer Urkunde ebenfalls geehrt. Gedankt wurde auch Ralf Volk, der die neuen Pokale für den Verein der Sportfreude Brombach gesponsert hat.


06.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt