WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Umjubelter Ausgleich für die Heimelf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Schwer tat sich der VfB 2 am Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Altenbach. Ein Grund war sicherlich auch die Tatsache, dass man drei Stammspieler aufgrund personeller Engpässe an die erste Herrenmannschaft abtreten musste. Trotzdem lief zunächst alles für die Gastgeber.

Sinan Bani brachte den VfB in der elften Minute nach schöner Vorarbeit von Marco Rignanese in Führung. In der 31. Minute erzielte Ronny Krämer den etwas überraschenden Ausgleich für die Gäste, wobei sich die VfB-Hintermannschaft, inklusive Schlussmann Justin Weinberg, nicht gerade von ihrer besten Seite präsentierte. In der 51. Minute bekam ein Altenbacher den Ball im Strafraum an die Hand. Der von Bani schwach getretene Strafstoß wurde von Gästekeeper Karlheinz Schrade mühelos geklärt. Der VfB wollte nun mit Macht den Siegtreffer erzielen und entblößte immer mehr die Abwehr. Die Folge waren zwei blitzsaubere Konter der TSG, die beide von Krämer in der 55. und 70. Minute zur 1:3-Führung abgeschlossen wurden. Die Gastgeber gaben sich aber nicht auf und wurden dafür auch belohnt. In der 86. Minute gab es erneut einen Elfmeter für den VfB, als Christoph Klotz im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Christian Kaiser verwandelte diesmal sicher vom Punkt zum 2:3-Anschlusstreffer. Und nur drei Minuten traf Klotz mit einem Volleyschuss zum umjubelten Ausgleich für die Heimelf.


VfB-Aufstellung: Justin Weinberg (TW), Tobias Lemberger, Marcel Weber, Fabian Seib, Christian Kaiser, Robin D’Andrilli (46. Martin Münch), Christoph Klotz, Sinan Bani, Marco Rignanese (46. Victor Lenker), Roy Helsper (46. Jonas Emmerich), Fatih Akdeniz.

26.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt