WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gedreht - verdient gewonnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jb) Am Sonntag, 25. September, bestritten die Damen der SGH Waldbrunn-Eberbach ihr zweites Saisonspiel gegen den TSV Germania Malsch. Nach schwierigem Beginn konnten sie dieses Duell dann doch für sich entscheiden.

Malsch begann stark und ging schnell mit 7:2-Toren in Führung, vor allem, weil das Spiel der Eberbacherinnen über weite Strecken sehr nervös und fahrig wirkte. Auch eine Auszeit brachte nicht die erhoffte Wende. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit fanden die SGH-Damen etwas mehr zu ihrem Spiel, so dass sich der TSV Malsch nicht entscheidend absetzen konnte. Beim Spielstand von 10:13 aus Sicht der SGH pfiffen die Schiedsrichter zur Halbzeitpause.

Direkt nach Wiederanpfiff agierten die Spielerinnen der SGH Waldbrunn-Eberbach konzentriert und konnten besonders in der Abwehr durch großen kämpferischen Einsatz den Gegnerinnen den Schneid abkaufen. Malsch konnte so in der zweiten Hälfte nur noch sieben Treffer erzielen.

Über die Leidenschaft fand man nun endlich auch im Angriff den Spielrhythmus und verwandelte sogar in Unterzahl Torchancen. Selbst eine Rote Karte nach drei Zwei-Minuten-Strafen (wovon zumindest zwei fragwürdig waren) für eine Spielerin der SGH konnte diesen Angriffsschwung nicht bremsen.

Der TSV versuchte noch einmal, Zugriff auf das Spiel zu bekommen, konnte aber selbst durch eine Umstellung der Deckung die Niederlage nicht mehr abwenden. Am Ende doch souverän konnten die SGH-Damen diese Partie noch drehen und mit einem leistungsgerechten 27:20 für sich entscheiden.

29.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt