WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdiente zwei Punkte


(Foto: privat)

(bro) (sd) Nachdem das letzte Spiel verloren wurde durch unkonzentrierte fünf Minuten, war am vergangenen Wochenende ein Sieg eingeplant. Man war zu Gast beim TSV Handschuhsheim, einem Gegner, den man im Hinspiel klar besiegen konnte.

Die erste Halbzeit begann furios. Nach sieben Minuten stand es schon 1:6 für die SGH. Dieser Fünf-Tore-Abstand sollte sich über die gesamte Spielzeit halten. Die komfortable Führung konnte auch genutzt werden, um in einem Spiel neue taktische Ideen auszuprobieren und auf den verschiedenen Positionen Neues zu probieren.

Schlüssel zu Erfolg waren das schnelle Umschaltspiel aus einer sicheren Abwehr und eine deutlich bessere Chancenverwertung als die Wochen zuvor. Alles in allem kann man mit der gezeigten Leistung aller Spielerinnen zufrieden sein. Die einplanten zwei Punkte gingen verdient mit auf die Rückreise nach einem 21:26 Sieg.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


22.02.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Moden Müller