WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verloren, aber wacker geschlagen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (uw) Am vergangenen Samstag musste die männliche E-Jugend zum TV Dielheim in die Leimbachhalle zum Rückspiel reisen. Hatte man doch das Vorrundenspiel daheim mit 11:15 verloren, wollte man dort ein besseres Ergebnis erzielen.

Doch die Voraussetzungen waren alles andere als optimal. Durch die Ferien der letzten Woche waren noch Spieler im Urlaub, und andere standen krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Mit gerade einmal sieben Spielern konnte man die Reise nach Dielheim antreten. Die Zielvorgabe blieb trotzdem die gleiche, man wollte ein besseres Ergebnis als daheim erzielen.

Die sieben Spieler, die ohne Training in der vergangenen Woche antraten, gaben ihr Bestes und ließen dem TV Dielheim, der mit zwölf Spielern gegen die SGH antrat, nicht richtig zur Entfaltung kommen. Zwar konnten nach dem 1:1 sich die Dielheimer auf 4:1 absetzen, doch die SGH-Spieler gaben nicht auf und kamen beim 6:5 wieder auf ein Tor heran. Mit dem 7:7 gelang dann auch wieder der Ausgleich in diesem Spiel. Bis zur Halbzeit schafften es die Handballer sogar, sich auf 8:10 abzusetzen.

Auch in der zweiten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Beim 12:12 hatten die Dielheimer den Zwei-Tore-Vorsprung zur Halbzeit wieder eingeholt. Über ein 13:13 gelang am Ende doch ein schwer erkämpfter moralischer Sieg mit 14:16-Toren. Dielheim konnte durch die größere Anzahl von Spielern am Ende durch den Multiplikationsfaktor das Spiel mit 154:96 für sich entscheiden.

Am letzten Spieltag dieser Runde muss die Mannschaft am Sonntag, 12. März, um 14 Uhr bei der TSG Wiesloch antreten. Man hofft, wieder mehr Spieler zur Verfügung zu haben, denn auch hier gilt es, ein besseres Ergebnis als zu Hause zu erzielen.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Yusuf Uncu, Timo Böhm, Moritz Stauch, Giulio und Max Peipert.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


06.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt