WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Überraschender Drogenfund bei Hausdurchsuchung in Rockenau

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Einen überraschenden Fund machten am Freitagmorgen, 3. März, Beamte des Polizeireviers Eberbach, als sie im Ortsteil Rockenau einen Durchsuchungsbeschluss vollstreckten, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg durch das Amtsgericht Heidelberg gegen einen 18-jährigen Mann erlassen worden war.

Die Beamten suchten gegen 6:30 Uhr das Anwesen in der Rockenauer Straße auf. Bereits beim Betreten der Wohnung bemerkten die Beamten gleich starken Marihuana-Geruch. Im Zimmer des 18-Jährigen, gegen den sich die Durchsuchung richtete, konnten jedoch lediglich Tütchen mit Restantragungen von Rauschgift gefunden werden. Beim Öffnen einer weiteren Zimmertür verstärkte sich der Geruch deutlich. In dem dahinter liegenden Raum, dem Schlafzimmer der Eltern des 18-Jährigen, konnten auf einem Nachttisch rund 40 Gramm Marihuana und weitere Drogenutensilien gefunden werden. Diese sind dem 51-jährigen Vater des jungen Mannes zuzuordnen.

Wie bereits gegen den Sohn wird nun auch gegen den 51-jährigen Vater wegen Drogenbesitzes ermittelt. Beide wurden nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

06.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt